Hi, mein Name ist July

Mama mit Leib & Seele, Katzenbesitzerin, Hundepflegerin und Pferdemädchen.

Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin war ich viele Jahre als Assistentin der verschiedensten Chefetagen tätig. Nachdem ich mich schließlich in Vollzeit-Festanstellung. alleinerziehend und in einem Job, bei dem ich sprichwörtlich meine Zeit abgesessen hab, wiederfand, kam das große Erwachen. So sollte mein Leben nicht aussehen.

Also machte ich mich auf – in eine Welt voller Abenteuer, Magie und stetigen Wachstums.

Heute helfe ich Unternehmerinnen, ihr Herzensbusiness in die Welt zu tragen.

Warum ich?

What it´s like to live a projectors´ life

Von klein auf war ich irgendwie anders. Der Schmerz Anderer berührte mich auf eine tiefere Art und Weise, als es bei allen Menschen um mich herum der Fall war. Dafür wurde ich oft belächelt. Aber auch Glück empfand ich immer schon intensiver. Ich trage ein Feuerwerk an Gefühlen in mir und habe mich dadurch lange Zeit falsch gefühlt. Ja, ich kann weinen bei Geschichten, die mich berühren über Menschen, die ich absolut nicht kenne. Und ja, ich springe vor Glück, wenn ich jemanden beobachte, der sich aus vollem Herzen freut.

Kurzum, ich bin jahrelang durchs Leben gelaufen mit der Einstellung „Ich fühle einfach immer zu viel – ich bin zu viel“.

Und erst durch meine Reise in die Welt des Human Designs hab ich verstanden, was da eigentlich in mir passiert. Ich nehme Energie intensiver wahr, als es viele Andere tun. Und genau dadurch kann ich mich in deine Kunden einfühlen.

 

Ich fühle dich – das hab ich immer getan.